4.Escheburger Volkslauf

Die vierte Auflage des Escheburger Volkslaufes ist vorbei.

Wir bedanken uns bei 110 Finishern, die bei herrlichem Sommerwetter (nicht zu warm) durch das Gelände liefen.

Die Urkunden und die Ergebnislisten sind online.

Einen ganz dickes Dankeschön an alle Streckenposten, Fahrradfahrer, der Feuerwehr, Helfer im Ziel, DJ/Sanitäter Flo und an alle die ich vergessen habe.

Besonders danken möchte ich Sven Rettig, der uns, mit seinem Gerüstbau-Unternehmen Scaffolder, seit der ersten Veranstaltung immer wieder den Zieleinlauf und die Bühne kostenlos zur Verfügung stellt.

Die Fotos vom Zieleinlauf und weitere Impressionen könnt ihr ab sofort bei Antke Förster bestellen. Vielen Dank an Antke Förster.

Für Anregungen und Kritik stehen wir gerne unter orga@escheburger-volkslauf.de zur Verfügung.

Ihr könnt uns bewerten, beim Laufkalender24.de, folgt einfach diesen Link.

Die nächste Ausgabe des Escheburger Volkslaufes startet am 17.06.2018.

Die Anmeldungen werden Anfang April freigeschaltet.

Euer Orga Team